Have you ever heard of …..

……. „preppers“? Das sind Menschen, die sich aktiv auf den Weltuntergang vorbereiten.
Viele von ihnen geben ein Vermögen aus, um gut vorbereitet zu sein, falls der Tag kommen sollte, an dem die Menschheit ausgelöscht wird.
Ich habe gerade welt-der-wunder gelesen und finde dieses Thema wirklich unglaublich interessant.
Rund 30% der US-Amerikaner haben einen konkreten Plan für den Fall aller Fälle.
Tim Ralston (50) ist ein Geschäftsmann in den USA.  Er ist kein gewöhnlicher Geschäftsmann – er hat aus dem Doomsday ein Geschäft gemacht, verkauft also alles, was man braucht, um einen Weltuntergang zu überstehen.
Hier findet ihr seinen Online-Shop: http://www.gearupcenter.com/

Chuck Izzo (42) hat sein komplettes Haus umgerüstet, um es „weltuntergangstauglich“ zu machen.
In seinem Keller befinden sich AUSSCHLIEßLICH Lagerräume in denen sich Nahrungsmittel stapeln.
Außerdem besitzt er einen gigantischen batteriebetriebenen Generator.
Immer griffbereit hat er ein komplettes Überlebenspaket, welches Wekrzeug, Wanderschuhe, ein Zelt und vieles mehr beinhaltet.
Er hat bereits tausende Arbeitsstunden aufgebracht, um sich und seine Familie perfekt vorzubereiten.

Familie Dervaes besitzt eine Farm. Sie sind sich sicher: Die Natur wird uns irgendwas alles heimzahlen, was wir ihr angetan haben und entweder einen resistenten Wurm, ein teuflisches Unkraut oder einen Superparasiten hervorbringen, der alles zerstören wird.
Doch die Familie selbst fühlt sich perfekt vorbereitet und geschützt.
Jedes Jahr ernten die Dervaes 2,5 t Gemüse und Obst. Sie lagern außerdem 700 Gläser Eingemachtes.
Als Biodiesel, also Kraftstoff für ihr Auto, benutzen sie altes Frittenfett und Strom beziehen sie aus der Sonne; geheizt wird nur mit Holz.

Das folgende Video gewährt euch einen Einblick in einen Doomsday-Bunker: http://dsc.discovery.com/tv-shows/other-shows/videos/doomsday-bunkers-a-preppers-paradise.htm

Noch Fragen oder Anmerkung? Gerne kommentieren! 🙂

xoxo Cleo

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hey, komm. Ich merk schon dir brennt richtig was unter den Fingernägeln. Du willst kommentieren, stimmt's? Na dann mal looos! :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s