Unser Russland-Austausch

Wir waren vom 7.09.2013 bis zum 14.09.2013 in Russland. Einen Tag haben wir in Moskau verbracht, den Rest der Woche waren wir in Mordwiniens Hauptstadt Saransk in Gastfamilien untergebracht. Es war eine wunderbare Woche! 🙂
Wir werden hier immer wieder ein paar Fotos posten, nach und nach und euch was dazu erzählen. Seid gespannt! 🙂

xoxo Clulu

Russia

Hey, komm. Ich merk schon dir brennt richtig was unter den Fingernägeln. Du willst kommentieren, stimmt's? Na dann mal looos! :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s